Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson ist tot: Martin Scorsese kann es nicht fassen

Michael Jackson ist tot: Martin Scorsese kann es nicht fassen

26.06.2009 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Martin Scorsese ist völlig schockiert vom plötzlichen Ableben von Michael Jackson.

Der King of Pop verstarb gestern (25.06.) in einem Krankenhaus in Los Angeles. Der Star-Regisseur sagte dazu: "Michael Jackson war außergewöhnlich. Als wir für 'Bad' zusammenarbeiteten, war ich voller Bewunderung für seine absolute Kontrolle über seine Bewegungen auf der einen Seite und für seine Musik auf der anderen Seite. Jeder Schritt, den er machte, war absolut präzise und gleichzeitig flüssig. Es war, als würde man Quecksilber in Bewegung sehen. Es war wunderbar, mit ihm zu arbeiten. Er war jederzeit absolut professionell und - das muss man wirklich nicht erwähnen - ein echter Künstler. Es wird eine Weile dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe, dass er nicht mehr unter uns weilt."

Michael Jackson verstarb gestern (25.06.) nach einem Herzversagen. Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte dafür verantwortlich sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen