Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson ist tot: Celine Dion - Er stand ständig unter Druck

Michael Jackson ist tot: Celine Dion - Er stand ständig unter Druck

26.06.2009 - 17:37 Uhr

Los Angeles - Celine Dion ist tief erschüttert über den Tod von Michael Jackson.

Die kanadische Sängerin glaubt, dass der King of Pop an dem Druck, der auf ihm lastete, zerbrochen ist. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte Dion dazu: "Ich denke, Michael Jackson stand, seit er fünf Jahre alt war, ständig unter Druck. Er wollte seiner Familie und seinen Fans gefallen und er hat die Latte so hochgelegt, dass er seine eigene Persönlichkeit unterdrücken musste. Wenn man nicht so etwas wie seine Familie, seinen Ehemann oder seine Ehefrau, seine Kinder hat - Ich meine damit, er hatte wahrscheinlich keinen Ausgleich."

Michael Jackson verstarb gestern (25.06.) nach einem Herzversagen. Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte dafür verantwortlich sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen