Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: tieftraurig & erschüttert!

Mariah Carey: tieftraurig & erschüttert!

15.02.2012 - 11:37 Uhr

New York - Mariah Carey hat der Tod von Whitney Houston sehr mitgenommen.

Die Sängerin sollte gestern (14.02.) eigentlich bei "Good Morning America" zu Gast sein, sagte ihren Auftritt in der Show aber ab. Laut "contactmusic.com" erklärte Carey den Produzenten der Sendung, sie sei einfach zu traurig, um im Fernsehen aufzutreten. Und ihr Sprecher ergänzte: "Mariah ist ob des Todes ihrer Freundin Whitney Houston in tiefer Trauer. Sie fand, es sei zu früh, um im Fernsehen über ihre geliebte Freundin zu sprechen - oder über andere Dinge." Später twitterte Carey dann noch selbst: "Mein Herz ist gebrochen, die Tränen fließen - meine gute Freundin ist tot, die unglaubliche Ms. Whitney Houston ist tot. Mein herzlichstes Beileid an ihre Familie und all die Millionen Fans. Wir werden sie nie vergessen, sie wird uns als eine der schönsten Stimmen, die jemals auf Erden wandelten, in Erinnerung bleiben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. lisa schrieb am 16.02.2012 um 09:59 Uhr:

Respekt von Mariah...

Diese Seite teilen