Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson ist tot: Arnold Schwarzenegger nimmt Anteil

Michael Jackson ist tot: Arnold Schwarzenegger nimmt Anteil

26.06.2009 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist gestern (25.06.) gestorben.

Die ganze Welt ist von dem Tod des King of Pop schockiert. Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger sagte dazu: "Michael war ein Pop-Phänomen, das niemals aufgehört hat mit der Kreativität an die Grenzen zu gehen. Obwohl es ernsthafte Fragen zu seinem Privat-Leben gibt, war Michael unzweifelhaft der größte Entertainer und seine Popularität umspannt Generationen und den Globus."

Michael Jackson verstarb gestern (25.06.) nach einem Herzversagen. Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte dafür verantwortlich sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen