Startseite » Musik » Musik News » Disclosure & ihr Anteil an Sam Smiths Bond-Song

Disclosure & ihr Anteil an Sam Smiths Bond-Song

01.10.2015 - 11:02 Uhr

London - Beim neuen Bond-Song "Writing's On The Wall" von Sam Smith haben auch "Disclosure" mitgewirkt.

Das Duo möchte seinen Anteil an dem Track allerdings nicht zu hoch bemessen. Wie "Nme" berichtet, teilten die Lawrence-Brüder mit: "Wir waren nicht allzu sehr involviert, aber wir sind ziemlich stolz darauf, dass wir daran beteiligt waren. Sam Smith und Jimmy Napes haben diesen unglaublichen Bond-Song mit dem Titel ‘Writing's On The Wall' geschrieben und sie kamen auf uns zu und baten uns, der Sache eine zeitgenössische Stimmung zu verpassen."

Sam Smith hat dem neuen Bond-Song "Writing's On The Wall" nach eigener Aussage übrigens bewusst eine verletzliche Note verpasst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen