Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ist er verheiratet?

Michael Jackson: Ist er verheiratet?

27.09.2007 - 15:46 Uhr

Las Vegas - Michael Jackson soll mit dem Kindermädchen seiner Kinder verheiratet sein.

Angeblich hat der einstige King of Pop der 40-jährigen Grace Rwaramba vor einiger Zeit das Ja-Wort in Las Vegas gegeben. Das berichtet zumindest die amerikanische Zeitung "National Enquirer". Jacksons Familie hingegen bestreitet die Hochzeit. Es sollen allerdings Dokumente aufgetaucht sein, die klar beweisen, dass Jackson seine Nanny geheiratet hat. Jackson selbst äußerte sich zu den Gerüchten bisher nicht.

Bereits vor gut einem Jahr tauchten Gerüchte auf, Michael Jackson wolle die Nanny Grace Rwaramba heiraten. Angeblich machte er ihr damals einen Antrag und sie sagte "Ja". (Fan-Lexikon berichtete)

Michael Jackson war bereits zwei Mal verheiratet. 1994 gab er Lisa Marie Presley das Ja-Wort. Die Ehe hielt zwei Jahre. Mit Debbie Rowe war er dann von 1996 bis 1999 verheiratet. Sie haben gemeinsam die Kinder Prince Michael und Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen