Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson & Jermaine Dupri: verliebt, verlobt, verheiratet?

Janet Jackson & Jermaine Dupri: verliebt, verlobt, verheiratet?

22.02.2008 - 08:22 Uhr

New York - Janet Jackson und Jermaine Dupri sollen verlobt sein.

Angeblich hat Dupri seiner langjährigen Lebensgefährtin endlich einen Antrag gemacht. Laut der Zeitung "New York Post" soll ein Insider verraten haben, dass die beiden bereits die Planung ihrer Hochzeit in Angriff genommen haben. Es heißt, Jackson sehe sich nach Brautkleidern um.

Janet Jackson selbst hatte vor kurzem noch erklärt, eine Hochzeit käme für sie nicht mehr in Frage, sie sagte: "Nach zwei Scheidungen dachte ich, ich sei verhext. Vielleicht ist die Ehe nichts für mich. Vielleicht ist es meine Schuld, dass es nie funktioniert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen