Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ist er Drogenabhängig?

Michael Jackson: Ist er Drogenabhängig?

30.11.2005 - 08:50 Uhr

Los Angeles - Das Drama um den ehemaligen King Of Pop Michael Jackson geht weiter.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll Jacko schwer drogensüchtig sein. Zumindest behauptet das sein ehemaliger Security-Angestellter Chris Carter. Er erklärte, Jacko habe pro Tag an die vierzig Pillen zu sich genommen. Außerdem habe er für ihn diverse Rezepte für verschreibungspflichtige Schmerzmittel auf verschiedene Namen ausstellen lassen und besorgt. Wie die Polizei gestern (29.11.) bekannt gab, habe man auch bei einer früheren Durchsuchung der Neverland Ranch Spuren von Kokain in Jacksons Unterwäsche gefunden. Jacko wird außerdem vorgeworfen Drogen aus den Usa nach Bahrain, wo er derzeit lebt, geschmuggelt zu haben. Falls es zum Prozess kommt und Jacko für schuldig erklärt werden sollte, muss er mit einer Haftstrafe von zwanzig Jahren rechnen.

Unter den Medikamenten, die Jackson zu sich nehmen soll, sind unter anderem Schmerzmittel wie Vicodin, Demerol, Xanax, Oxycontin, Promethazin und Valium.

Übrigens: Wie jetzt im Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau Debbie Rowe bekannt wurde, ist Jackson nicht der Vater seiner zwei ältesten Kinder. Rowe sagte dazu: "Michael kennt die Wahrheit, dass er nämlich nicht der richtige Vater von Prince Michael junior und Paris ist. Er muss dazu stehen." Laut Rowe wurden ihre beiden Kinder durch eine anonyme Spende von einer Samenbank gezeugt. Zu Jackos drittem Kind, Prince Michael Ii., das nicht von ihr geboren wurde, äußerte sich Rowe nicht (Fan-Lexikon berichtete)

Debbie Rowe und Michael Jackson waren von November 1996 bis Oktober 1999 verheiratet. Sie gebar in dieser Ehe die beiden Kinder Prince Michael I. und Paris. Sie gab allerdings bei der Geburt alle Rechte an den Kindern ab und darf ihnen heute nicht einmal sagen, dass sie sie geboren hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen