Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ist er bald ein Berliner?

Michael Jackson: Ist er bald ein Berliner?

21.07.2005 - 05:41 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson wohnt vielleicht schon bald in Deutschland.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ließ sein Berater Shawn Andrews verlauten, dass der King of Pop überlege nach Berlin oder Potsdam zu ziehen. Andrews sagte: "Michael ist ein Fan von Deutschland und hat sich in die Stadt Berlin verliebt. Auch Potsdam gefällt der Familie Jackson sehr gut."

Michael Jackson kommt morgen (22.07.) auf jeden Fall für zwei Tage nach Berlin. Grund: Sein Vater Joe Jackson feiert im Estrel Hotel Geburtstag und sein Sohn möchte dabei sein (Fan-Lexikon berichtete).

Das Gerücht, dass Jackson die Usa verlassen will, steht schon längere Zeit im Raum. Grund: Der Pop-Star fühlt sich seit dem Kindesmissbrauchsprozess nicht mehr sonderlich wohl in seinem Heimatland. Angeblich sollen ihm jedoch die finanziellen Mittel zu einem Umzug fehlen (Fan-Lexikon berichtete).

Michael Jackson wurde am 13. Juni in allen Anklagepunkten im Prozess des Kindesmissbrauchs freigesprochen. Seit Anfang des Jahres stand er deswegen vor Gericht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen