Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Hatte er vier Kinder?

Michael Jackson: Hatte er vier Kinder?

16.07.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Hatte Michael Jackson noch ein viertes Kind?

Ein 18-jähriger Junge mit Namen Donte Williams Jackson soll das Resultat einer Affäre sein, also ein leibliches Kind von Jackson sein. Diese Gerüchte machen derzeit in den USA die Runde. Donte wurde Zeit seines Lebens vom Jackson-Clan aufgezogen, noch immer lebt er bei Oma Katherine. Zunächst nahm man an, der 18-Jährige sei der Sohn von Alejandra Oaziza. Sie hat vier Kinder mit Randy und Jermaine Jackson. Allerdings ist dies nicht möglich. Immerhin kam einer ihrer Söhne nur acht Monate vor Donte zur Welt. Dann hieß es, Joe Jackson sei der Vater. Nun will aber ein Insider wissen: "Michael und Donte standen sich immer sehr nahe. Wir wissen nicht, ob Donte weiß, wer seine Eltern sind." Die Quelle ist sich sicher, Michael Jackson ist der Vater des Jungen...

Damit hätte Michael Jackson dann vier Kinder: Prince, Paris und Blanket - und eben Donte. Allerdings wird das Gerücht wohl nie bestätigt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen