Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: gut beschirmt!

Michael Jackson: gut beschirmt!

04.01.2009 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson macht seinem Ruf einmal mehr alle Ehre.

Der Sänger wanderte in der Sonne Kaliforniens jetzt mit einem Regenschirm durch die Straßen. Damit aber nicht genug, Fotos zeigen den 50-Jährigen in einer Buchhandlung - allerdings auch mit Regenschirm. Jacko versteckt sich - wie immer - hinter einem Mundschutz, einer Sonnenbrille, einem Hut und einem schwarzen Regenschirm. Genauso soll Jackson dann einen Arzt aufgesucht haben.

Übrigens: Vor kurzem gingen Gerüchte um, Michael Jackson leide an einer Lungenkrankheit. Diese Berichte wurden inzwischen aber dementiert und als lächerlich zurückgewiesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen