Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson gibt Kein Konzert in Berlin

Michael Jackson gibt Kein Konzert in Berlin

16.06.2005 - 03:15 Uhr

Berlin - Pop-Star Michael Jackson wird kein Konzert in Deutschland geben.

Das ließ jetzt sein Deutschland- und Europa-Sprecher Ralf Seßelberg gegenüber den Medien verlauten. Jackson komme demnach zwar vom 22. bis 24. Juli nach Berlin, um mit Familie und engsten Freunden seinen Geburtstag zu feiern, ein Auftritt sei aber nicht geplant. Seßelberg sagte: "Alles, was sonst kursiert, sind reine Spekulationen, an denen nichts dran ist."

Gestern (15.06.) wurde bekannt, dass Michael Jackson vor hat, nach Berlin zu reisen. Sofort wurden daraufhin Stimmen laut, die ein Konzert vermuteten (Fan-Lexikon berichtete).

Wahrscheinlich muss sich der Pop-Star aber erst einmal erholen, bevor er wieder ein Konzert gibt. Erst am Montag (13.06.) wurde er im Kindesmissbrauchsprozess von allen Anklage-Punkten freigesprochen. Er war neben Kindesmissbrauch unter anderem wegen Verschwörung zur Entführung und Abgabe von Alkohol an einen Minderjährigen angeklagt. Dem Pop-Star hätten bei einer Verurteilung in allen Anklagepunkten zwanzig Jahre Haft gedroht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen