Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Geldsorgen ade?

Michael Jackson: Geldsorgen ade?

03.04.2008 - 06:32 Uhr

New York - Michael Jackson könnte seine Geldsorgen ein für alle mal zu den Akten packen - wenn die Gerüchte stimmen.

Dem einstigen "King Of Pop" soll eine lukrative Show angeboten worden sein. Laut der "New York Post" soll Jackson ein Konzert im in London geben und dafür unglaubliche 35 Millionen Dollar bekommen. Ob die Gerüchte stimmen, ist derzeit nicht bekannt. Bisher wurde das Ganze weder bestätigt, noch dementiert.

Übrigens: Michael Jackson musste den Zoo auf seiner Neverland Ranch auflösen. Die vier Giraffen und viele weitere exotische Tiere leben nun in einem abgelegenen Dorf in Arizona, wo sie liebevoll betreut werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen