Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: gefälschte Krankenakten?

Michael Jackson: gefälschte Krankenakten?

13.07.2009 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson und die Medikamentensucht - es wird immer abstruser.

Inzwischen soll sich laut "tmz.com" herausgestellt haben, dass der Sänger über lange Jahre zwar mit Medikamenten versorgt wurde, die jeweiligen Arzt-Berichte dazu aber nicht immer einwandfrei waren. Ein früherer Security-Mitarbeiter soll erzählt haben, er sei mehr als einmal losgeschickt worden, um rezeptpflichtige Medikamente für Jackson abzuholen. Weil der King of Pop aber nicht alles an Arzneien bekam, das er wollte, habe er bei seinen Ärzten angerufen und die Rezepte auf andere Leute umschreiben lassen. Zudem soll jetzt herausgekommen sein, dass Dr. Arnold Klein schon früher nicht mit der Polizei zusammenarbeitete. Schon bei den beiden Missbrauchsprozessen soll Klein nicht alle Dokumente über Jacksons Gesundheitszustand und Medikamenteneinnahme ausgehändigt haben. Das erklärte jetzt der zuständige Sheriff. Und - es stellte sich heraus, dass auch Debbie Rowe ihrem späteren Mann Injektionen setzte. Allerdings ist nicht bekannt, welcher Art.

Debbie Rowe und Michael Jackson heirateten am 14. November 1996. Am 08. Oktober 1999 folgte die Scheidung. Kennen gelernt hatten sich die beiden in der Praxis von Dr. Arnold Klein. Rowe arbeitete dort als Arzthelferin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen