Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Führte ein Medikamentencocktail zum Tod?

Michael Jackson: Führte ein Medikamentencocktail zum Tod?

26.06.2009 - 13:19 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist tot.

Er verstarb gestern (25.06.) in einer Klinik in Los Angeles. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. Inzwischen kursieren dazu die unterschiedlichsten Gerüchte. Das US-Magazin "Life & Style" will nun erfahren haben, dass der King of Pop einen Cocktail von sieben verschreibungspflichtigen Medikamenten eingenommen hatte. Bestätig wurde dies bisher nicht.

Michael Jackson verstarb gestern (25.06.) nach einem Herzversagen. Der Medikamentenmissbrauch des Sängers könnte dafür verantwortlich sein. Eine für heute (26.06.) angesetzte Autopsie soll in einigen Tagen Klarheit bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen