Startseite » Musik » Musik News » Heavy D: führte Lungenentzündung zum Tod?

Heavy D: führte Lungenentzündung zum Tod?

10.11.2011 - 15:08 Uhr

Los Angeles - In den Tagen vor seinem Tod soll Heavy D über Grippe-Symptome geklagt haben.

Ed Winter, der Assistent des führenden Leichenbeschauers des Bundesstaates Kalifornien, sagte jetzt, so "contactmusic.com": "Einen Tag vor seinem Tod war er beim Arzt. Er gab an, Grippe-Symptome zu haben... Er hat Medikamente bekommen - wir wollen sehen, wie das in Zusammenhang zu seinem Tod steht." Und Ruddy Phillips, die Cousine von Heavy D sagte: "Er sagte, er hätte eine leichte Lungenentzündung - wahrscheinlich vom vielen Reisen. Er kam gerade erst aus England zurück."

Heavy D starb am Dienstag (08.11.) im Alter von nur 44 Jahren. Gegen Mittag wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert - dort konnte ihm aber nicht mehr geholfen werden. Nun soll eine Obduktion klären, an was der Rapper starb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen