Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Medikamentencocktail, Waffe & 100 Millionen Dollar

Britney Spears: Medikamentencocktail, Waffe & 100 Millionen Dollar

07.01.2008 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Über den Zusammenbruch von Britney Spears am vergangenen Donnerstag (03.01.) werden immer mehr Einzelheiten bekannt.

Wie das US-Blatt "News of the World" jetzt berichtet, war die Sängerin an jenem Abend vollgepumpt mit Medikamenten. Ganze 100 Tabletten, so heißt es, soll Britney innerhalb von nur 36 Stunden zu sich genommen haben. Aus Grippe-Medikamenten, Diätpillen, Schlaf- und Schmerzmitteln mixte sie sich einen Cocktail, der sie ihr Leben ernsthaft in Gefahr brachte. Außerdem soll sich die 26-Jährige mit ihren Söhnen in dem Schlafzimmer verschanzt haben, in dem sie auch eine Waffe aufbewahrt. Eine Beretta 92Fs. Das habe der völlig in Panik geratene Kevin Federline der Polizei am Telefon erzählt. Und: Britney bot ihm 100 Millionen Dollar, sollte er auf das Sorgerecht für Sean Preston und Jayden James verzichten.

Nach dem Vorfall wurde die 26-Jährige ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles gebracht. Dort wurde sie permanent überwacht und musste sich physischen und psychologischen Tests unterziehen. Vorgestern (05.01.) wurde die Sängerin aus der Klinik entlassen. Im Moment soll sie sich von allen abgewendet, und nur noch mit Paparazzo-Freund Adnan Ghalib Kontakt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen