Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Fremdverschulden & äußere Verletzungen ausgeschlossen

Michael Jackson: Fremdverschulden & äußere Verletzungen ausgeschlossen

27.06.2009 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Auch bis heute (27.06.) haben sich keine neuen Erkenntnisse über die Todesurasache von Michael Jackson ergeben.

Wie ein Sprecher der Gerichtsmedizin von Los Angeles erklärte, habe eine erste Autopsie der Leiche noch keine Erklärung gebracht. Ein Fremdverschulden könne er aber ausschließen. Bisher stehe nur fest, dass er weder fremder Gewalt noch äußeren Verletzungen zum Opfer gefallen ist, so der Mediziner weiter. Eine endgültige Klärung der Todesursache wird erst in vier bis sechs Wochen erwartet. Weitere Tests wurden angeordnet.

Michael Jackson ist am Donnerstag (25.06.) in seiner Luxusvilla in Los Angeles an Herzversagen gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen