Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Äußere Gewalteinwirkung ausgeschlossen

Michael Jackson: Äußere Gewalteinwirkung ausgeschlossen

29.06.2009 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Die Todesursache von Michael Jackson ist nach wie vor unklar.

Der King Of Pop verstarb am Donnerstag (25.06.) an Herzversagen - so sieht es derzeit aus. Nach einer ersten Obduktion am Freitag (26.06.) scheint nur klar zu sein, dass Jackson verschreibungspflichtige Medikamente zu sich genommen hat. Ob diese aber auch zum Tod des 50-Jährigen führten, müssten weitere Tests klären, so Craig Harvey, ein Sprecher der Gerichtmedizin von L.A. County. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Es gab keine Anzeichen für äußere Verletzungen oder Gewalteinwirkungen am Körper von Mr. Jackson."

Übrigens: Katherine und Joe Jackson haben die Kontrolle über verschiedene Angelegenheiten des verstorbenen Michael Jackson übernommen. Wie der 80-jährige erklärte, würden sich er und seine Ehefrau um die "persönlichen und rechtlichen" Belange ihres verstorbenen Sohnes kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen