Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Fans versammeln sich vor O2-Arena

Michael Jackson: Fans versammeln sich vor O2-Arena

13.07.2009 - 19:08 Uhr

London - Heute (13.07.) wäre Michael Jackson zum ersten Mal in der Londoner O2-Arena auf der Bühne gestanden.

Das Konzert wäre das erste der fünfzig geplanten Comback-Shows gewesen. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, hat der Tod des King of Pop aber nicht alle Fans davon abgehalten, sich vor der großen Arena zu versammeln. Einige Fans kamen sogar als ihr Idol verkleidet und machten selbst Musik. Vor der Konzerthalle wurden auch Bilder des verstorbenen Sängers aufgehängt mit Sprüchen wie "Michael Jackson: 1958 - forever" oder "We miss you".

Michael Jackson ist am 25. Juni in einer Luxusvilla in Los Angeles an Herzversagen gestorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen