Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Fan von Haftnotizen!

Michael Jackson: Fan von Haftnotizen!

14.09.2009 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson war offenbar ein Fan von kleinen, gelben Haftnotizen.

Vor allem im Badezimmer seines nun entrümpelten Mietshauses fanden sich die Zettelchen. Laut "News Of The World" stand da zum Beispiel: "Liebe, keine Gewalt" - oder: "Denke daran, was die Zukunft Schönes für Dich bereit hält." Zudem notierte sich Jackson: "Ich bin so dankbar, dass ich ein Magnet für Wunder bin." Dies, so Insider, sei eine Anspielung auf seine Sucht. Die Formulierung "magnet of miracles" wird in den USA in Suchtprogrammen verwendet. So soll den Abhängigen ihr Selbstbewusstsein zurückgegeben werden. Ein Insider erzählte übrigens noch, Jackson hab in seinem Haus auch Telefonnummern aufgeschrieben und an die Wand geklebt. Zudem kritzelte er Song-Ideen auf kleine Zettel.

Das für 26. September geplante Tirbute-Konzert für Michael Jackson fällt aus. Weil einfach keine Stars auf der Bühne stehen wollen oder können, wurde das Spektakel nun auf nächstes Jahr verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen