Startseite » Musik » Musik News » Insider: Michael Jackson war ein Fan von Lady Gaga

Insider: Michael Jackson war ein Fan von Lady Gaga

30.10.2009 - 10:14 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist ein Fan von Lady GaGa gewesen.

Das hat jetzt sein ehemaliger musikalischer Leiter, Michael Bearden, verraten. Er sagte dazu: "Wir haben über das Leben, Kunst, Musik, Tanz, Bücher und Politik geredet. Wir haben über das Radioprogramm von heute gesprochen und er sagte mir, 'Oh ja' und ich fragte, 'Nun, wen magst du heutzutage, Mj?' und er sagte, 'Oh, ich liebe Lady GaGa.' Ich fragte, 'Du hörst Lady GaGa?' und er sagte, 'Ich habe Kinder, weißt du.'"

Michael Jackson starb am 25. Juni überraschend in Los Angeles. Lady GaGa outete sich nach dem Tod des King of Pop als einer seiner größten Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen