Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Fan von Brown & Timberlake

Michael Jackson: Fan von Brown & Timberlake

31.08.2008 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson ist ein Fan von Chris Brown und Justin Timberlake.

Der "King Of Pop", der am Freitag (29.08.) übrigens 50 Jahre alt wurde, erklärte: "Einige der jungen Künstler sind sehr erfrischend. Ich finde Chris Brown ist wundervoll, genauso Justin Timberlake. Ich schätze sehr, was sie tun." Und Chris Brown sagte in der "Good Morning America"-Show: "In der Lage zu sein, ihm zuzuhören, mich durch seinen Tanz und seine Musik inspiriert zu fühlen, dass alles macht mich kreativer."

Übrigens: Auch Justin Timberlake ist ein Fan von Michael Jackson. Vor allem der Tanzstil des "King Of Pop" hat es Timberlake angetan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen