Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Familie schaltet Privatermittler ein

Michael Jackson: Familie schaltet Privatermittler ein

05.08.2009 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Die Familie von Michael Jackson hat jetzt Privatermittler eingeschaltet, die den Tod des King of Pop aufklären sollen.

Der Jackson-Clan ist nämlich überzeugt davon, dass es dabei nicht mit rechten Dingen zugegangen sei. Insbesondere die letzten Stunden des am 25. Juni Verstorbenen sollen genauer untersucht werden. Und auch die Veranstalter der Comeback-Konzerte sollen die Ermittler genau unter die Lupe nehmen. Joe und Katherine Jackson glauben, dass "Aeg-Live" Verträge aufgesetzt hatten, die Michael unter Druck gesetzt haben.

Vor seinen geplanten "This Is It"-Konzerten in der Londoner O2-Arena hatte Michael Jackson selbst betont, dass er keine 50, sondern nur zehn Auftritte absolvieren wollte. Wörtlich sagte er damals: "Ich ging ins Bett und wusste, ich hatte zehn ausverkaufte Konzerte. Am nächsten Morgen wachte ich mit der Neuigkeit auf, dass ich für 50 gebucht war." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen