Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: ewiges Leben als Klon?

Michael Jackson: ewiges Leben als Klon?

08.07.2009 - 17:14 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson wollte unsterblich sein!

Deshalb habe er sich klonen lassen wollen, so ein Chauffeur namens Al Bowman. Dieser erzählte jetzt, vor sieben Jahren hätte er Jackson und Löffelverbieger Uri Geller zu einem Treffen der Organisation Clonaid gefahren. Als die beiden - übrigens gute Freunde - nach der Veranstaltung wieder ins Auto stiegen, sei der King of Pop mehr als aufgeregt gewesen. Bowman sagte gegenüber dem "Mirror", der Sänger habe unentwegt gelächelt: "Michael sprach über die Möglichkeit sich klonen zu lassen. Er packte Uri plötzlich am Arm und meinte: 'Ich will das wirklich tun, Uri. Es interessiert mich nicht, was es kostet." Und weiter meinte Bowman, später am Tag hätte Jackson Clonaid sofort kontaktiert. Schon das Klonen des Schafes "Dolly" im Jahr 1996 habe ihn "total fasziniert". Der Sänger sei sich sicher gewesen, eines Tages sei dies auch mit Menschen möglich: "Jackson war besessen davon, einen Klon von sich zu haben, der eines Tages sein Vermächtnis weitertragen könne. Er hatte gehofft, so für immer zu leben."

Die Welt nahm am Abend (07.07.) Abschied von Michael Jackson. Im Rahmen einer über zweistündigen Trauerfeier sagen Usher, Mariah Carey, Stevie Wonder und Lionel Richie für den verstorbenen Sänger. Noch ist allerdings unklar, wann der King of Pop beerdigt werden soll. Einige US-Medien gehen inzwischen sogar davon aus, dass Jackson bereits eingeäschert wurde. Noch hat die Familie aber keine Stellungnahme abgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maria schrieb am 23.05.2010 um 14:23 Uhr:

Ich glaube nicht, dass er sich hat klonen lassen. Wie schon oft gehört oder auch gesehen, hat er Imitatoren, aber das kann man nicht vergleichen. Er ist unverwechselbar und hat keinen Klon, ich bin mir sicher...

Diese Seite teilen