Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Dr. Murray mit Geheim-Depot!

Michael Jackson: Dr. Murray mit Geheim-Depot!

27.07.2009 - 14:10 Uhr

New York - Dr. Conrad Murray gerät immer mehr ins Visier der Ermittler. Inzwischen stellte sich heraus: der Leibarzt von Michael Jackson versteckte jede Menge Medikamente.

Laut "tmz.com" soll Murray ein Zimmer im Haus des King of Pop gehabt haben. Im dortigen Schrank habe er, so der Arzt selbst, Medikamente für den Sänger deponiert. Der Polizei sagte Murray wörtlich: "Die Arzneien waren verborgen." Anscheinend sogar derart gut versteckt, dass die Ermittler das Depot bei einer ersten Hausdurchsuchung nicht fanden. Erst als der Arzt auf den "Arznei-Schrank" hinwies, konnten die Medikamente sichergestellt werden.

Michael Jackson starb am 25. Juni in Los Angeles. Eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente soll zu seinem Tod geführt haben. Gegen seinen Privatarzt, Dr. Conrad Murray, wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt. Inzwischen stellte sich heraus, Jackson war schon tot als der Notarzt eintraf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen