Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: wieder in Frauenkleidung unterwegs

Michael Jackson: wieder in Frauenkleidung unterwegs

12.10.2006 - 13:25 Uhr

St. Tropez - Michael Jackson hat sich wieder einmal in Frauenklamotten geschmissen.

Um beim Urlauben in St. Tropez unerkannt zu bleiben, schlüpfte der Pop-Star in eine Damenjeans. Dazu trug er einen blauen Hut, Pumps und eine orange Handtasche, so die britische Zeitung "Daily Mail". Die Kostümierung erfüllte jedoch nicht ihren Zweck: Zahlreiche Paparazzi erkannten Jacko auf Anhieb. Die Fotos zeigen den als Frau verkleideten Sänger beim Stadtbummel durch St. Tropez.

Bereits Anfang des Jahres zeigte sich Michael Jackson in Bahrain mit der traditionellen Verschleierung arabischer Frauen. Er war mit seinen drei Kindern, die ebenfalls verschleiert waren, anscheinend auf einer Shoppingtour.

Übrigens: Michael Jackson soll sich das Sorgerecht für die beiden Söhne Prince Michael und Paris erkauft haben. Für knapp 600-tausend Euro Unterhaltszahlungen im Jahr trat Debbie Rowe, seine Ex-Ehefrau und Mutter der beiden Söhne, ihre Rechte an Jacko ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen