Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Geht er 2008 wieder auf Tour?

Michael Jackson: Geht er 2008 wieder auf Tour?

13.12.2007 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson spielt offenbar mit dem Gedanken, 2008 wieder auf Tournee zu gehen.

Insiderberichten zufolge könnte Jacko von März bis Mai wieder auf der Bühne stehen. Und das, obwohl seine Karriere inoffiziell bereits als gelaufen gilt. Doch der Sänger braucht Geld. Sehr dringend sogar. Der einzige Ausweg aus seinen Schulden sei eine Tour, so die amerikanische Webseite "FoxNews.com". Allerdings sei der 49-Jährige momentan alles andere als in Form, und es fehle auch an geeigneten Tänzern und neuen Choreografien. Ob es also wirklich ein Comeback für den ehemaligen King Of Pop geben wird, bleibt abzuwarten.

Michael Jackson ist übrigens so pleite, dass er sich die gemieteten Häuser in Las Vegas und Washington nicht mehr leisten konnte. Er wurde er von den Vermietern kurzerhand auf die Straße gesetzt. Der 49-Jährige kam mit seinen drei Kindern aber kurzfristig bei Freunden in Beverly Hills unter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen