Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: brandneuer Song?

Michael Jackson: brandneuer Song?

23.09.2009 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Wird die Welt einen brandneuen Michael-Jackson-Song hören? Laut "Showbiz411.com" soll das Lied im Jacko-Film "This Is It" vorkommen.

Angeblich schrieb der King of Pop den Titel für seine Shows in London. Nachdem diese ebenfalls den Namen "This Is It" tragen sollten, soll auch der Song so heißen. Nach dem Tod von Jackson soll das Lied von John McClain - einem der Film-Produzenten - fertiggestellt worden sein. Noch hat den Titel niemand gehört - nicht einmal die Familie von Jackson. Diese soll "This Is It" erst in ein paar Tagen vorgestellt bekommen.

Der Film "This Is It" läuft weltweit am 28. Oktober an. Allerdings wird er nur für zwei Wochen in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen