Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Michael Jackson: bald Gemeinsame Single?

Kanye West & Michael Jackson: bald Gemeinsame Single?

22.02.2006 - 16:45 Uhr

London - Michael Jackson scheint verzweifelt von einem Comeback als King Of Pop zu träumen.

Us-Presseberichten zufolge wandte sich der Sänger nun nochmals an Kanye West. Angeblich halten sich die beiden Musiker gerade in London auf - und zwar in einem Studio. West soll von L.A. Reid, dem Chef seiner Plattenfirma, aufgefordert worden sein, Jacko unter die Arme zu greifen. Eine offizielle Bestätigung liegt allerdings nicht vor.

Bereits im vergangenen Jahr hieß es, Kanye West werde mit Michael Jackson zusammen arbeiten. Damals dementierte der Rapper allerdings. Grund: Wegen seines eigenen Erfolges habe er keine Zeit.

Zudem will Michael Jackson angeblich mit Westlife zusammen arbeiten. Louis Walsh, der Manager der Band, soll sich schon vor einigen Monaten mit Jackos Agent in Deutschland getroffen haben. Westlife-Sänger Shane Filan dazu: "Die Idee mit Michael Jackson eine Single aufzunehmen kam von Louis Walsh. Es wäre wirklich sehr cool, wenn das klappt, weil wir alle große Michael Jackson-Fans sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen