Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Auktion ein großer Erfolg

Michael Jackson: Auktion ein großer Erfolg

26.06.2010 - 09:52 Uhr

Las Vegas - Die Welt kann anscheinend nicht genug von Michael Jackson bekommen - und von seinen Hinterlassenschaften.

In Las Vegas kamen am gestrigen Todestag von Jacko (25.06.) etliche Erinnerungsstücke unter den Hammer. Und zwar für richtig viel Geld. Eine maßgeschneiderte Jacke des King of Pop fand für sage und schreibe 120-tausend Dollar einen neuen Besitzer. Und für ein Autogramm, das Jackson einen Tag vor seinem Tod gab, blätterte ein Fan satte 21-tausend Dollar hin. Auch der MTV Moonman, den er für sein Video "Scream" bekam, hat einen neuen Eigentümer. Diesem war der Award immerhin 43-tausend Dollar wert.

Übrigens: Auch Mariah Carey wollte ein altes Sofa von Michael Jackson ersteigern. Bislang ist aber noch nicht bekannt, ob sie den Zuschlag erhalten hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen