Startseite » Musik » Musik News » Debbie Rowe wirft Michael Jackson Kindesentführung vor

Debbie Rowe wirft Michael Jackson Kindesentführung vor

26.05.2006 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Der Sorgerechtsstreit zwischen Michael Jackson und seiner Ex-Frau Debbie Rowe geht weiter.

Wie der Online-Dienst "E!Online" berichtet, bestimmte der Suprem Court nun, dass Rowe weiter vor Gericht um das alleinige Sorgerecht ihrer Kinder Prinz Michael und Paris streiten darf. Außerdem dürfen Jacko und seine Ex die Unterlagen über ihren Sorgerechtsstreit nicht länger unter Verschluss halten. Ein Richter in Los Angeles ordnete an, die Dokumente müssten innerhalb von 60 Tagen offen gelegt werden. Rowe soll den Sänger in dem Verfahren außerdem der Kindesentführung beschuldigt haben. Wann der Prozess fortgesetzt wird, ist nicht bekannt.

Debbie Rowe und Michael Jackson waren von November 1996 bis Oktober 1999 verheiratet. Die beiden haben die gemeinsamen Kinder Prince Michael und Paris. Rowe gab aber schon vor der Geburt alle Rechte an den Kindern an den Pop-Star ab. Diese Erklärung wurde jetzt vor Gericht als nicht rechtsgültig erklärt.

Übrigens: Michael Jackson hat noch einen zweiten Sohn: Prince Michael Ii. Der Kleine wurde vor zirka drei Jahren von einer Leihmutter geboren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen