Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Ampullen über Ampullen...

Michael Jackson: Ampullen über Ampullen...

06.10.2011 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Dass Michael Jackson süchtig nach Medikamenten war, ist kein Geheimnis.

Dass der King of Pop aber derart abhängig war, erschütterte Polizei und Notärzte. Das kam jetzt beim Prozess um Dr. Conrad Murray, dem ehemaligen Leibarzt des toten Sängers, heraus, so "tmz.com". Eine Ermittlerin sagte aus, als sie das Schlafzimmer von Jackson inspizierte, hätte sie auf dem Nachttischchen jede Menge Ampullen gefunden. Und zwar so viele, es hätte für eine Apotheke gereicht. Außerdem erklärte die Dame, sie hätte auch eine Tüte mit Propofol-Ampullen gefunden. Wohl die Tüte, die Bodyguard Alberto Alvarez zuvor im Auftrag von Conrad Murray zusammengepackt hatte.

Dr. Conrad Murray ist wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Er soll Michael Jackson mit dem Narkosemittel Propofol behandelt und ihm eine viel zu hohe Dosis verpasst haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen