Startseite » Musik » Musik News » Fleetwood Mac: Reunion mit Lindsey Buckingham ausgeschlossen

Fleetwood Mac: Reunion mit Lindsey Buckingham ausgeschlossen

31.01.2020 - 11:09 Uhr

New York - Lindsey Buckingham wird wohl niemals zu "Fleetwood Mac" zurückkehren.

Die Band hatte den Musiker im April 2018 gefeuert, weil er deren Tour angeblich erst im November starten wollte, statt wie der Rest seiner Kollegen schon im August. Doch obwohl schon fast zwei Jahre seit dem Streit vergangen sind, schließt Frontmann Mick Fleetwood eine Reunion mit Buckingham aus. Dem "Rolling Stone Magazine" sagte er dazu: "‘Fleetwood Mac‘ ist eine seltsame Kreatur. Wir sind den Gitarristen Neil Finn und Mike Campbell sehr verpflichtet und es ist schon eine lange Zeit her, als Lindsey ging. Und das steht auch nicht anders zur Debatte. Lindseys Vermächtnis wird weiter bestehen, und das sollte es auch. Sein großer Anteil an der Band wird lebendig bleiben und wird niemals von uns kleingemacht werden."

Es stellt sich vor einer solcher Reunion auch die Frage, ob Lindsey Buckingham überhaupt zurückkommen möchte. Er ist damals nämlich sogar gerichtlich gegen den Rauswurf vorgegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen