Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Wird es ein Mädchen?

Michael Bublé: Wird es ein Mädchen?

23.03.2018 - 07:45 Uhr

Buenos Aires - Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato erwarten angeblich ein Mädchen.

Der Sänger ließ Anfang Februar stolz verkünden, dass er weiteren Nachwuchs bekommt und jetzt soll ein Insider auch das Geschlecht des Babys ausgeplaudert haben. Die argentinische Nachrichtenseite "Teleshow" berichtet jedenfalls: "Die Schauspielerin ist ungefähr im fünften Monat schwanger. Es heißt ja, alle guten Dinge sind drei und das ist der Fall bei Luisana Lopilato und Michael Bublé, die jetzt ein Mädchen erwarten, nachdem sie bereits Eltern von Noah und Elias sind." Der Sänger selbst hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Bei dem ältesten Sohn des Paares wurde 2016 Krebs diagnostiziert. Dem Vierjährigen Noah soll es aber mittlerweile bessergehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen