Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Es wird ein Junge!

Michael Bublé: Es wird ein Junge!

14.03.2013 - 09:18 Uhr

Vancouver - Michael Bublé und seine Frau Luisana erwarten derzeit ihr erstes Kind.

Jetzt hat der Sänger verraten, dass es ein Junge wird. Der "New York Post" sagte Bublé: "Wir sind so aufgeregt. Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus und das Ultraschallbild war ziemlich eindeutig - es ist ein Junge! Wir sind begeistert." Auf einen Namen hat sich das Paar noch nicht geeinigt, aber ein Name fällt schon mal weg, wie er abschließend verriet: "Keine Chance, dass wir ihn Frank nennen werden - auch wenn es für Frank Sinatra gut funktioniert hat."

Michael Bublé und das argentinische Model Luisana Lupilato sind seit März 2011 verheiratet. Im Januar 2013 gaben die beiden bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen