Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé & der Kinderwunsch

Michael Bublé & der Kinderwunsch

21.10.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé würde gerne baldmöglichst eine Familie gründen.

Allerdings, so der Musiker, wolle er seine Gattin Luisana Lopilato nicht drängen und abwarten, bis auch sie bereit für Nachwuchs ist. Im Interview mit "Et Canada" sagte Bublé: "Ich habe schon etwa eine Million Mal zu Luisana gesagt, dass ich mir Kinder wünsche. Aber ich sage auch immer: 'Wenn du bereit bist - wenn du das Gefühl hast, dass du richtig gelebt hast, dass du genug gefeiert hast und all die Dinge getan hast, die du gerne tun wolltest, wenn du genug geschuftet hast - dann lass es mich wissen'." Inzwischen sei sein Kinderwunsch allerdings so groß, dass er schon eifersüchtig auf Freunde sei, die bereits Nachwuchs haben. "All meine Freunde haben Babys und jedes Mal, wenn jemand zu mir sagt: 'Rate mal - du wirst Onkel' freut sich ein Teil von mir riesig, der andere Teil ist allerdings ziemlich neidisch", so der Sänger abschließend.

Michael Bublé und Luisana sind seit November 2008 ein Paar. Im März dieses Jahres gaben sich die beiden das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen