Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty & die verhasste Boulevardpresse

Pete Doherty & die verhasste Boulevardpresse

26.08.2015 - 09:57 Uhr

London - Pete Doherty wüsste schon, was er mit ein paar Millionen anstellen würde: sich an der britischen Boulevardpresse rächen.

Der "The Libertines"-Frontmann ist in den vergangenen Jahren nicht gerade sanft von den Journalisten angefasst worden, und im Interview mit "Time Out" verriet er: "Die Boulevardblätter können mich mal, Mann. Sobald ich meinen zwölften Nummer-eins-Hit habe, kaufe ich sie alle auf und mache ein großes Feuer. All die verdammten Journalisten werden zusammengeschnürt, und zwar mit brennbarem Klebeband. All die Leute, die sagen, 'Pete Doherty hat an Gewicht zugelegt‘, sie werden schon sehen!" Sein Bandkollege Carl Barât entschuldigte diese Aussagen übrigens mit den Worten: "Es ist ein langer Tag gewesen."

Pete Doherty wird auf der anstehenden "The Libertines"-Tour übrigens von einem Drogenberater begleitet, um keinen Rückfall zu riskieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen