Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé über seine neue Single Love You Anymore

Michael Bublé über seine neue Single Love You Anymore

15.10.2018 - 11:00 Uhr

Hamburg - Seit letztem Freitag (12.10.) ist das neueste Stück von Michael Bublé zu haben: "Love You Anymore" heißt die Single, wie "Warner Music" verlauten lässt.

Es ist der erste Vorgeschmack auf Bublés kommendes Album "love" (Vö: 16.11.) und wurde von keinem Geringeren geschrieben als Charlie Puth. Bublé selbst meinte dazu: "Von dem Moment an, als ich 'Love You Anymore' das erste Mal hörte, wusste ich, dass ich es aufnehmen und auf mein Album packen muss. Ich kann es kaum erwarten, bis meine Fans es hören. Um ehrlich zu sein kann ich es kaum erwarten, bis sie das gesamte Album hören, denn ich bin wirklich stolz auf das, was wir erschaffen haben."

Übrigens: Michael Bublé hat vor, seine Karriere zu beenden und sich komplett aus der Öffentlichkeit herauszuziehen. Sein letztes Interview hat er vor kurzem gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen