Startseite » Musik » Musik News » Nicklas Sahl über seine aktuelle Single There For You

Nicklas Sahl über seine aktuelle Single There For You

13.02.2020 - 15:26 Uhr

Hamburg - Mit seiner aktuellen Single "There For You" will Nicklas Sahl dem Jahr 2020 seinen Stempel aufdrücken.

2019 war für den aufstrebenden dänischen Künstler ein sehr erfolgreiches Jahr. Sein Hit "New Eyes" wurde mit Platin ausgezeichnet und er erhielt einen Carl Neilsen Award für die beste Komposition. Über sein neuestes Stück lässt der Sänger laut "Warner Music" verlauten: "‘There For You' handelt von zwei Kindheitsfreunden, deren Wege im Erwachsenenalter langsam auseinanderzugehen drohen."

Übrigens: Auch bei den MTV Emas wurde Nicklas Sahl ausgezeichnet und zwar mit dem Preis zum Besten dänischen Act. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen