Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé traurig wegen Opa

Michael Bublé traurig wegen Opa

18.11.2011 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé hat viele Tränen wegen seines Opas vergossen.

Der 83-Jährige Mitch musste sich in diesem Sommer einer Operation am Herzen unterziehen, was seinen Enkel in große Sorge stürzte. Der Sänger erzählte der britischen "Sun": "Als Opa krank war und vielleicht gestorben wäre, hätte ich all meine Plattenverkäufe gegen seine Gesundheit eingetauscht. Er ist der Grund, warum ich ein Sänger geworden bin. Er war mein bester Freund, als ich aufgewachsen bin." Als ihm die Ärzte sagten, dass der Gesundheitszustand seines Großvaters kritisch sei, konnte der Kanadier nicht mehr aufhören zu weinen. Der 36-Jährige erzählte weiter: "Ich habe vier Tage ununterbrochen geweint, weil ich ihm so nahe stehe... Er wohnt jetzt bei mir in L.A. und meine Oma auch. Ich bin sehr glücklich, dass ich ihm die besten Ärzte bezahlen kann. Aber noch glücklicher bin ich, dass er mit mir und meiner Frau lebt, damit er sich ausruhen kann und es ihm wieder besser geht."

Übrigens: Michael Bublés Album "Christmas" ist seit dem 28.Oktober auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen