Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Neues Album erobert US-Chartspitze

Michael Bublé: Neues Album erobert US-Chartspitze

15.10.2009 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé hat es mit seinem Album "Crazy Love" auf Anhieb an die Spitze der US-"Billboard"-Charts geschafft.

Der Sänger verkaufte in den USA innerhalb von nur fünf Tagen über 132-tausend Exemplare seines neuen Longplayers. Bublé ist überzeugt, dass er diesen Erfolg vor allem seinem Auftritt in der "Oprah Winfrey Show" am vergangenen Freitag (09.10.) zu verdanken hat. Er sagte dazuz: "Es gibt einen Grund, weshalb wir Künstler unbedingt zu Oprah wollen. Sie beeinflusst den Geschmack... Es ist toll, in der Show zu sein und der Bonus ist, die Verkaufszahlen erreichen einen Höchststand."

Im deutschsprachigen Raum kommt Michael Bublés neues Album "Crazy Love" morgen (16.10.) auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen