Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé macht Deutschland unsicher

Michael Bublé macht Deutschland unsicher

14.10.2010 - 10:51 Uhr

Köln - Michael Bublé lässt Frauenherzen höher schlagen - diesmal sogar live!

Der Sänger weilt derzeit in Deutschland, gestern (13.10.) startete er seine Tournee - und zwar in Hannover. Nun stehen für den Kanadier noch drei Termine an: in Köln, Frankfurt und Stuttgart. Über seine Shows sagte Bublé, er wolle nicht zuviel machen: "Es ist einfach: Wir machen Musik und ich liebe es, die Leute zu unterhalten... Ich will aber nicht drüber sein, keine Vegas-Show machen. Das Einzige, was sich ändert, ist der zweite Teil der Show, wir absolvieren den nackt. Das ist doch ein Lacher..."

Hier die Tourtermine von Michael Bublé:

14.10.2010 - Köln
16.10.2010 - Frankfurt
17.10.2010 - Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen