Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé lutscht einen Maiskolben

Michael Bublé lutscht einen Maiskolben

14.04.2016 - 09:18 Uhr

London - Michael Bublé hat eine ziemlich eigenwillige Art, einen Maiskolben zu essen.

Der Sänger wurde kürzlich auf der Straße fotografiert, als er einen Kolben mümpfelte. Allerdings knabberte er nicht daran, so wie die meisten Menschen, auf dem Bild ist zu sehen, dass er ihn wie eine Banane hält und mehr oder weniger daran lutscht. Ob es sich dabei um eine spezielle Esstechnik aus seiner kanadischen Heimat handelt, ist allerdings nicht bekannt.

Anfang des Jahres ist Michael Bublé übrigens zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Luisana Lopilato brachte Sohnemann Elias zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen