Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Happy Birthday!

Michael Bublé: Happy Birthday!

09.09.2010 - 10:58 Uhr

Toronto - Michael Bublé ist ein Jährchen älter.

Heute (09.09.) feiert der Sänger seinen 35. Geburtstag. Und vielleicht feierte der smarte Kanadier auch seinen inzwischen weltweiten Erfolg. Zumindest weiß Bublé, wem er sein heutiges Leben zu verdanken hat. Er sagte: "Das ist für mich nicht selbstverständlich, wirklich nicht. Darüber denke ich eine Menge nach. Wenn man anfängt, denke ich, macht man Musik und will damit erfolgreich sein - das ist alles. Man hat Scheuklappen an, man denkt über viel mehr nicht nach. Heute lehne ich mich zurück und kann wirklich würdigen, was die Musik für die Menschen tut und ich erinnere mich daran, was die Musik für mich getan hat."

Michael Bublé wurde am 09. September 1975 in Burnaby, British Columbia geboren. Er heißt mit vollem Namen Michael Steven Bublé. Die beiden erfolgreichsten Platten in Deutschland waren "It's Time" aus dem Jahr 2005 mit Platz zwei in den Charts und "Call Me Irresponsible" aus dem Jahr 2007. Diese Scheibe schaffte es sogar auf Rang eins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen