Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: früher ein A****loch

Michael Bublé: früher ein A****loch

06.11.2012 - 06:08 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé ist früher nicht ganz so nett wie heute gewesen.

Der Sänger gestand, dass er in seiner Vergangenheit zu Frauen oft ein ziemlicher Mistkerl war. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte Bublé: "Ich war ein professionelles A****loch. Vieles rührte von meiner Unsicherheit her und dass ich nicht den Augenblick genießen konnte. Ich dachte über mein Verhalten nach und kam zu der Erkenntnis, dass ich wahrscheinlich allein bleiben würde, wenn ich mich nicht änderte."

Michael Bublé hat inzwischen sein Liebesglück gefunden. Seit April 2011 ist er mit dem argentinischen Model Luisana Lopilato verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen