Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé freut sich auf die Ehe

Michael Bublé freut sich auf die Ehe

26.11.2010 - 06:45 Uhr

Toronto - Michael Bublé kann es gar nicht erwarten, zu heiraten.

Der kanadische Sänger ist seit Ende 2009 mit der argentinischen Schauspielerin Luisana Lopilato verlobt. Er sagte der "In Touch" dazu: "Ich bin wirklich glücklich, zu heiraten. Sie ist ein großartiges Mädchen und ich liebe sie sehr." Er bereite sich auch schon ausgiebig auf die Ehe vor. Bublé scherzte dazu: "Ich bin in Filme gegangen, die ich nicht sehen wollte und ich habe die Heizung in meiner Wohnung wärmer eingestellt. Also denke ich, dass es toll läuft!"

Michael Bublé und Luisana sind seit November 2008 ein Paar. Verlobt haben sie sich Ende 2009. Wann die Hochzeit geplant ist, ist bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen