Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé freut sich auf die Ehe

Michael Bublé freut sich auf die Ehe

25.11.2010 - 08:30 Uhr

Süß: Michael Bublé (35) kann es nicht mehr abwarten, seine Verlobte endlich vor den Altar zu ziehen.

Der kanadische Musiker ('Hollywood') bat die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato (23) während eines gemeinsame Urlaubes in ihrer Heimat 2009 um ihre Hand. Jetzt kann er es kaum noch erwarten, sein Versprechen endlich einzulösen.

"Ich bin sehr glücklich, weil ich endlich heirate", gestand der Frauenschwarm im Interview mit der britischen 'In Touch' und schwärmte: "Sie ist ein tolles Mädchen, und ich liebe sie sehr. Ich liebe dich, Schatz!"

Der Star enthüllte auch, dass es zwei Hochzeitszeremonien geben wird, eine in Kanada und eine in Argentinien.

Michel Bublé hat sich übrigens aktiv auf das Eheleben vorbereitet - indem er Dinge getan hat, die er eigentlich nicht tun wollte! Ziel der Übung war, den eigenen Horizont zu erweitern, immerhin hat Lopilato als Argentinierin ein ganz anderes Temperament als die Frauen aus Bublés Heimatland.

"Ich habe Kinofilme gesehen, die ich nicht sehen wollte, ich habe die Heizung in meinem Appartement auf 70 Grad hochgeheizt", lachte der Künstler und betonte: "Es wird bestimmt toll!"

Es scheint, als hätte Michael Bublé jeden Grund sich auf seine Ehe zu freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen