Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Duett gegen Spende

Michael Bublé: Duett gegen Spende

07.02.2019 - 16:43 Uhr

Las Vegas - Wer träumt nicht davon, einmal Michael Bublé zu treffen.

Und der Sänger legt jetzt sogar noch einen obendrauf. Ein glücklicher Gewinner darf mit ihm während seiner Show in Las Vegas ein Duett singen. Wer daran Interesse hat, muss sich lediglich bei "omaze.com/michael" melden und für eine gute Sache spenden. In einem Video auf seiner "Instagram"-Seite verspricht Bublé: "Es kann alles sein, was du willst: Feiertagsmusik, keine Feiertagsmusik, Pop, Traditionell... ich bin dein Mann." Zudem kann noch eine Begleitperson mitgebracht werden.

Alle eingenommenen Spenden gehen übrigens an das Hetrick-Martin Institute. Das in New York ansässige Unternehmen setzt sich für die Bedürfnisse der Lgbtq-Community ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen