Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Die Trennung von Emily Blunt war schrecklich

Michael Bublé: Die Trennung von Emily Blunt war schrecklich

28.03.2013 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé ist nach der Trennung von Emily Blunt 2008 am Boden zerstört gewesen.

Der kanadische Sänger nahm damals sogar professionelle Hilfe in Anspruch, um sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Als wir uns trennten, war ich völlig fertig. Ich musste eine Therapie machen. Ich musste. Ich wusste, falls ich mich nicht verändere, würde ich mich niemals wohl in meiner Haut fühlen. Das war das Schlimmste, was mir je passiert ist und gleichzeitig das Großartigste. Es endete, weil wir beide jung und naiv waren und dumme Fehler machten. Ich habe so viele Dinge aus Unsicherheit gemacht."

Emily Blunt und Michael Bublé waren übrigens drei Jahre lang ein Paar. Sie ist seit 2010 mit John Krasinski verheiratet, er seit 2011 mit Luisana Lopilato. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen